Auf der Mitgliederversammlung vom 17.08.2021 wurde der Vorstand der FDP Griesheim neu gewählt.

Als neuer 1. Vorsitzender ist Michael Thuleweit gewählt worden. Er wird den Ortsverband der FDP Griesheim in den nächsten 2 Jahren führen. Die bisherige 1. Vorsitzende Frau Prof. Dr. Angelika Nake trat nicht erneut zur Wahl der Vorsitzenden an, da sie sich zukünftig auf den Fraktionsvorsitz im Stadtparlament konzentrieren möchte. Als Fraktionsvorsitzende und Beisitzerin gehört sie jedoch weiterhin dem Vorstand der FDP Griesheim an.

Als Stellvertreter wurden Dieter Kleinfeldt und Hans-Werner Matthäus gewählt!

Als Schatzmeister wurde Sigurd Koch wiedergewählt, ebenso wie Gerhard Knodt als Schriftführer.

Als Beisitzer im künftigen Vorstand sind Prof. Dr. Angelika Nake und Marc Kleinfeldt gewählt worden.

Wir gratulieren allen Neu- und wieder gewählten zu Ihren Ämtern und freuen uns auf die Arbeit in den nächsten Jahren!

Related Posts