Herr Gerhard Knodt

Gerhard Knodt,
36 Jahre alt,
Techn. Angestellter
Ich stehe für eine Politik in der es weniger um Ideologie und Parteipolitik geht, sondern um Griesheim!


Insbesondere bei oft viel zu ideologisch geführten Politikfeldern, wie der Verkehrspolitik sollten stets alle Meinungen gehört und beachtet werden und Politik für alle Menschen in Griesheim gemacht werden!


Ich möchte, dass unsere Kinder sicher mit dem Fahrrad zur Schule fahren können und mich deshalb für eine bessere Rad-Infrastruktur einsetzen, jedoch im Einklang mit nötigem PKW Verkehr! Griesheim hat das Potential fahrradfreundlicher zu werden, ohne pauschal PKW feindlich sein zu müssen! Hier kann man mit Aufklärung und Aktionen bestimmt mehr bewirken als mit pauschalen Verboten!

Mehr miteinander, weniger Gegeneinander sollte hier das Motto lauten


Die beste Prävention gegen viele Zivilisationskrankheiten ist Sport! Deshalb ist es mir auch wichtig, dass der Sport weiter gefördert wird! Hier bieten in vielen Bereichen unsere Vereine vielfältige Angebote, die es zu unterstützen gilt!


Ein besonderes Anliegen ist mir in diesem Zusammenhang der Erhalt unseres schönen Freibades. Dies ist, wie wir in der Vergangenheit in Nachbarkommunen gesehen haben keine Selbstverständlichkeit.

Sprechen Sie mich gerne an und schreiben mir eine Email an gerhard.knodt@fdp-griesheim.de

You cannot copy content of this page