Herr Dieter Kleinfeldt

Listenplatz 3:  Dieter Kleinfeldt

Jahrgang 1959, Diplom-Ökonom, Universität Bochum

In Griesheim werde ich mich vor allem dafür einsetzen, dass die Stadt ihre Gewerbeflächen professionell vermarktet, um die finanzielle Situation der Stadt weiter zu verbessern. Nur finanziell gesunde Kommunen sind in der Lage ihren Bürgern soziale (Mehr-)leistungen zu bieten und entsprechende Angebote zu machen. 

Hallen- und Freibad, zahlreiche Sporthallen und Freizeiteinrichtungen sind leider längst nicht mehr überall eine Selbstverständlichkeit und daher werde ich mich vor allem im sozialen Bereich und in der Vereinsförderung engagieren.

Solider Haushalt und stabile Finanzen sind schon von Haus aus bei mir gut aufgehoben.

Schreiben Sie mir unter: dieter.kleinfeldt@fdp-griesheim.de

You cannot copy content of this page