Das Team

Zur Kommunalwahl am 14.März 2021 tritt unser Ortsverband mit 16 Kandidaten und Kandidatinnen an. Auf Platz 1 kandidiert unsere langjährige Vorsitzende Prof. Dr. Angelika Nake gefolgt von Michael Thuleweit auf Platz 2. Michael Thuleweit ist seit letztem Jahr Stadtverordneter und hat sich in der kurzen Zeit sehr gut eingearbeitet in diese Aufgabe.

Unser Ziel ist natürlich mit mehr Stadtverordneten sprich größeren Fraktion im Rathaus vertreten zu sein.

Ganz besonders möchten wir hervorheben, dass mit 6 Frauen ein Anteil von 37 % Frauen auf unserer Liste vertreten sind!

Mit 16 Plätzen ist es zudem eine gut durchmischte Liste mit einerseits erfahrenen und andererseits neuen Mitgliedern unserer Partei.

Hier weisen wir freudig darauf hin im OV Griesheim seit 2017 einen deutlichen Mitgliederzuwachs erreicht zu haben.

Hier schon mal unsere Liste. Eine separate Vorstellung der Einzelkandidaten Platz 1 bis 6 folgt in kürze!

Platz Knadidat / Kandidatin
1Frau Prof. Dr. Angelika Nake
2Herr Michael Thuleweit
3Herr Dieter Kleinfeldt
4Frau Corinna Weber
5Herr Gerhard Knodt
6Herr Holger Wegstein
7Frau Ute Matthäus
8Herr Marc Kleinfeldt
9Herr Hans-Werner Matthäus
10Frau Gabriele Thuleweit
11Herr Sigurd Koch
12Frau Renate Hessemer
13Herr Jan Tachtler
14Frau Beate Kleinfeldt
15Herr Thomas Zöller
16Herr Daniel Zuyev