Ehrung von Sigurd Koch für sein langjähriges Engagement

Vor Beginn der Stadtverordnetenversammlung wurde unser langjähriges Mitglied Herr Sigurd Koch für sein langjähriges Engagement für die Stadt Griesheim geehrt. Von 2001 bis 2011 und anschließend von 2016 bis 2021 war Sigurd Koch erst für die WGG, dann für die FDP im Magistrat als ehrenamtlicher Stadtrat. Während dieser Zeit war er auch Mitglied im Zwiebelmarktkomitee und Verschwisterungskomitee. Seit 2016 zudem Mitglied der Baukommission.

Seit 1972 ist er zudem engagiertes Mitglied im TuS Griesheim und seit 2013 in verschiedenen Ämtern tätig. Auch heute ist Sigurd Koch noch im TuS im geschäftsführenden Vorstand aktiv und dort unter anderem für die Liegenschaften mit zuständig.

Herr Sigurd Koch erhielt die Bronzene Verdienstplakette der Stadt Griesheim mit einer Ehrenurkunde, sowie einen Geschenkkorb mit Leckereien „Made in Griesheim“

Wir gratulieren unserem Mitglied und Freund Sigurd Koch zu dieser verdienten Auszeichnung.

FDP OV Griesheim

Related Posts