Unterstützen Sie uns im Wahlkampfjahr!

Mit dem Jahreswechsel ist für uns Freie Demokraten ein ereignisreiches Jahr zu Ende gegangen. Gleichzeitig hat für die hessische FDP mit dem Jahr 2018 eine weitere spannende Herausforderung begonnen. Wie nun offiziell bekannt gegeben wurde, wird die Wahl zum 20. Hessischen Landtag am 28. Oktober 2018 stattfinden – ein weiterer wichtiger Meilenstein, um die Politik der Freien Demokraten in Land und Bund wieder stark zu machen.

Ich bin mir sicher, es wird ein erfolgreiches Jahr. Unsere Umfragewerte sind stabil, was uns zeigt, dass unsere Entscheidung in Berlin trotz der öffentlichen Kritik auf Rückhalt bei den Wählern trifft. Diese Entscheidung war keine leichte, doch in den Sondierungsgesprächen hatte sich deutlich abgezeichnet, dass ein echter und dabei so wichtiger Politikwechsel mit einer Jamaika-Koalition nicht möglich gewesen wäre. Daher hat sich die FDP für den Weg als eigenständige politische Gestaltungskraft entschieden, die sich aus der Oppositionsrolle konstruktiv einbringen will.

Auch hier in Hessen möchten wir erfolgreich mitgestalten und die Politik erneuern. Unser aller Ziel muss es sein, ein sehr gutes Ergebnis zu erzielen und im nächsten Hessischen Landtag mit einer deutlich größeren Fraktion vertreten zu sein. Daran werden wir in den kommenden Monaten hart arbeiten und bitten dabei um Ihre Unterstützung. Der bevorstehende Wahlkampf wird für unsere Partei nicht nur ein politischer, sondern vor allem auch ein finanzieller Kraftakt, für den wir bereits jetzt eine gute Grundlage schaffen und so den Wahlerfolg sichern wollen.
Wenn Sie uns unterstützen möchten, können Sie dies mit wenigen Klicks über unser Spendentool schnell und unkompliziert tun.

Zum Spendentool der FDP Hessen

Ich bin überzeugt, dass wir den Schwung unseres erfolgreichen Comebacks in den Bundestag mit in den Landtagswahlkampf nehmen können und mit unserer Politik, die auf Eigenverantwortlichkeit, Rechtsstaatlichkeit und die Soziale Marktwirtschaft setzt, auch in Zukunft erfolgreich sein werden. Dabei sind wir auf Ihre Großzügigkeit angewiesen und daher bitte ich Sie darum, die politische Arbeit der Freien Demokraten in Hessen mit einer Spende zu unterstützen.

Für Ihre Unterstützung danke ich Ihnen herzlich.

Dr. Matthias Büger
Landesschatzmeister